• Jobs Job bei H-Hotels AG

H-Hotels AG

Marketing / PR / Werbung

Content & Kampagnen Spezialist (m/w) im Vertriebsmarketing H-Hotels AG Berlin Entwicklung und Steuerung zielgruppenspezifischer Kommunikationskampagnen; strategische Abstimmung und kommunikative Beratung der Vertriebsansprechpartner bei der Kampagnenerstellung; Aufbereitung von Content für offline- und online Medien.

Dein Zukünftiger Arbeitsplatz: Herausforderungen Annehmen Bedeutet Sich Weiterzu­entwickeln Und Das Unternehmen Mitzugestalten In Einem Dynamischen Umfeld Bieten Wir Persönlichkeiten Mit Energie Und Tatkraft Viele Perspektiven Du Fehlst Uns Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Eine Engagierte Persönlichkeit Als Ag Content & Kampagnen Spezialist (m/w) Im Vertriebsmarketing Berlin Tätigkeitsbereich: Die Ag Mit Sitz Im Hessischen Bad Arolsen Und Standorten In Deutschland österreich Und Der Schweiz Zählt Zu Den Größten Hotelbetreibern Deutschlands Zu Der Familiengeführten Unternehmensgruppe Mit über 3000 Mitarbeitern Und Mehr Als 9600 Zimmern Gehören Hotels Der Eigenen Marken H4 Hotels H2 Hotels Und H+ Hotels Daneben Führt Die Ag Als Entwicklungspartner Der Ameri­ka­nischen Wyndham Group Hotels Der Marke Ramada Mit Eigenen Service­ge­sell­schaf­ten - Einer Zentralen Buchhaltung Einer Werbe- Und Marketingagentur Einer Eigenen Objektausstattung Und Einem Einkaufs­system Sowie Eigener Software­ent­wicklung - Werden Die Hotels Der Ag Komplett Aus Eigener Kraft Ge­steu­ert Und Verwaltet Content & Kampagnen Spezialist (m/w) Im Vertriebsmarketing Content Manager Content Specialist Marketing Kampangnen Manager Berlin Content & Kampagnen Spezialist (m/w) Im Vertriebsmarketing Entwicklung Und Steuerung Zielgruppenspezifischer Kommunikationskampagnen Strategische Abstimmung Und Kommunikative Beratung Der Vertriebsansprechpartner Bei Der Kampagnenerstellung Aufbereitung Von Content Für Offline- Und Online Medien Berlin Content & Kampagnen Spezialist (m/w) Im Vertriebsmarketing Content Manager Content Specialist Marketing Kampangnen Manager Berlin

E-Mail Marketing Spezialist (m/w) im Vertriebsmarketing

Facility Manager (m/w/d)
   Saarbrücker Zeitung Medienhaus GmbH (Alt-Saarbrücken)

Bauingenieur / Bautechniker / Polier (w/m/d)
   Wohnungsbaugesellschaft m.b.H. Th. Semmelhaack (Hamburg-Altstadt)

Softwareentwickler, Embedded Systems Produktionsanlagen (m/w/d)
   Euroimmun AG (Dassow)